Traktor, Schlepper, Landtechnik, Landmaschinen, Kompakttraktor, Kompakttraktoren, Bulldog. UTV, ATV
Bitte Serie oder
Modellbezeichnung eingeben
Suchbegriff
Markenrichtlinie
Zeit, den Hund ins Rampenlicht zu rücken
Ja, unser KIOTI-Logo ist ein eindrucksvolles Abzeichen. Aber es ist mehr als das. Es symbolisiert, wer wir als Unternehmen sind, wofür wir stehen und was wir unseren Kunden bieten. Und wenn dieses Symbol nicht in all unseren Marketing-Materialien einheitlich ist, nun ja, dann schaufeln wir uns buchstäblich unser eigenes Grab.
Hier kommen die Logo-Richtlinien ins Spiel. Sie legen die Regeln fest, wie unser Logo verwendet werden sollte, von den Farben und Schriftarten bis hin zur Größe und Platzierung. Und durch Befolgen dieser Richtlinien können wir sicherstellen, dass unser Abzeichen immer auf professionelle, erkennbare und unserer Marke entsprechende Weise präsentiert wird.
Verwendung unserer Logos
Sicher werden Sie denken, dass wir eine Fülle von Logos haben, aber Spoileralarm: Das sind alles nur optimierte Versionen unseres Hauptabzeichens. Sie wissen nicht, welches Sie nutzen sollen? Die folgenden Seiten dienen als praktischer kurzer Leitfaden, der Ihnen in Bezug auf Anwendungsfälle den Weg weist.
Wo es erscheint
Im Kontext
Wie es erscheint
Vollfarbig
Wo es erscheint
Im Kontext
Wie es erscheint
1-2 color
Badge
Das Logo hier ist optimal. Es ist prägnant, kompakt und es repräsentiert alles, warum sich unsere Marke dreht.
Hintergrundfarben
Wenn das Logo mit Markenfarben kombiniert wird, achten Sie immer auf ausreichend Kontrast bei den Farmkombinationen. Die folgenden Beispiele sind zulässige Kombinationen. Hinweis: Logo muss mit weißem Registrierungszeichen auf dunklen Hintergründen verwendet werden.
Platzierung
Alle Varianten des Abzeichens sollten einen sicheren Abstand zu anderen Elementen in der Komposition aufweisen und nur in den zuvor aufgeführten Varianten erscheinen. Da jeder einen kleinen persönlichen Raum verdient — sogar Abzeichen.
Der nachstehend dargestellte Abstand wird durch den Abstand von der Basis des T bis zur Basis des I gemessen. Diese Abmessung sollte bei allen Varianten der Marke einheitlich sein.
Größe
Wir haben eine Mindestgröße für unser Abzeichen, und das aus gutem Grund. Andernfalls könnten Menschen es nicht lesen — und das können wir nicht zulassen. Lassen Sie es uns also richtig machen und stellen Sie sicher, dass unser Abzeichen immer glänzt, egal, wo es platziert wird. Dieses Abzeichen sollte digital niemals weniger als 100 px breit und gedruckt niemals weniger als 30 mm breit sind. P.S.: Verwenden Sie die Wortmarke, falls das Abzeichen kleiner wird.
GEDRUCKT
MINDESTENS 300 MM BREIT
DIGITAL
MINDESTENS 100 PX BREIT
Farbpalette
Unsere Farbpalette ist so kräftig wie der Tag lang ist, ebenso wie die leistungsfähigen Maschinen, die wir produzieren.
Daher ist unsere Primärfarbe ein helles KIOTI-Orange mit hohem Wiedererkennungswert, das Ihren Motor zum Schnurrrrrrren bringt. Verwenden Sie das Orange immer als Akzentfarbe — übertreiben Sie es nicht, verwenden Sie es nur als auffälligen Farbtupfer. Und vergessen Sie nicht das Schwarz und Silber — hiermit verankern wir unsere Marke und stellen sicher, dass unser markantes Orange und die großartigen Bilder überall, wo sie auftauchen, ins Auge springen.
KIOTI-Orange
CMYK
0 / 82 / 100 / 0
RGB
222 / 72 / 38
HEX
#DE4826
PMS
1665 C
Weiß
CMYK
0 / 0 / 0 / 100
RGB
255 / 255 / 255
HEX
#FFFFFF
PMS
Bright White
KIOTI-Schwarz
CMYK
0 / 0 / 0 / 100
RGB
35 / 31 / 32
HEX
#2D2926
PMS
BLACK C
KIOTI Silber
CMYK
45 / 34 / 34 / 0
RGB
138 / 141 / 143
HEX
#8D9093
PMS
877 C